...& ich

Vive la France!!

Der Titel?? Warum ich den genommen hab?? Ja, ich weiß, er hat auf den 1. und den 2. Blick gar nichts mit dem Laufen zu tun. Ich bin ja nun seit 3 Wochen wieder in dieser Anstalt, die sich Gymnasium nennt, und auf der man die 9. Klassen erstmal ordentlich mixt. Also hab auch ich Glückliche neue "Kameraden" bekommen... Freunde?! Nee, die wollen ja in ihren Grüppchen bleiben, nur mit 2 netten Mädels hab ich mich schon angefreundet. Jedenfalls haben wir eines Morgens eine Neue: ach, das ist ja die Austauschschülerin von der Loui aus Frankreich. Dieses Land vergöttere ich seit ich in Riquewihr war. Und die Sprache seit ich sie lern. Immer ne 1;-) !! Davon inspiriert geht man laufen und kommt auf die Idee, sich auch ne französische Brieffreundin zu suchen. Also Google zum Glühen gebracht, dann die Erscheinung: die Seite von meiner F- Lehrerin. Da angemeldet und gleich mal schön viele französische Nachrichten geschickt *stolzaufmichbin*. Auch Antworten bekommen!! Ja, so kommt man dann auf diesen Titel, der ja irgendwie doch was mit dem Laufen zu tun hat.. Ach ja, die SO-Läufe sind super, Puls einfach nur genial!! Am So 1h bei 150-154 gelaufen!!! Greetings oder: Salut & Bises!!

22.8.08 18:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen