...& ich

Ich muss einfach mal was loswerden...

...nämlich meine Freude über meinen heutigen Lauf. Meine Eltern schein ich damit eh nur zu nerven, oder sie interessieren sich nicht dafür (nebenbei: ist mir egal, wenn IHR das lest, ihr wisst ja, wo ihr mich findet ;-)), die Einzigen, die mir bei sowas zuhören sind die 2 Sabbebäckchen und vllt. meine Freundin, ie aber nicht läuft. Naja, zum Lauf heute: Um kurz nach 9 bin ich dann gestartet, wollte unbedingt durch den Wald, auch wenn man den Untergrund in die Tonne kloppen könnte, und diese Strecke total viele Berge hat. Egal, es ist von der Natur her einfach zu schön!! Raus kamen dann 9 gelaufene km in 73:40min!!! Das ist ne 8:15er Pace!! Auf der Strecke!! Letzten So. hab ich mich noch mit ner 8:30er 60min lang übers Flachland gequält.. Das nenn ich doch mal Fortschritt!! Es war einfach nur geil!! Greetings- oder: Salut

24.8.08 20:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


helmut (30.8.08 16:48)
na tochterherz, heute habe gehört das du ein wenig geschwänzt hast, oder waren das 45min.
das du flott bist haben wir mit verlaub vernommen.
hoffe das du den 10ner nicht schneller läufst als ich meinen ersten.
greats papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen