...& ich

Qual oder cool?!?

Am So. standen meine 1. 80min auf'm Plan, erzähl natürlich, dass ich abends laufen geh. Wer will mit?? Meine Eltern!!! Die sind zwar morgens schon gelaufen, aber das scheint nicht zu interessieren.. Klar, ist ja für euch auch nur KB, für mich G1. "Leider" hat dann ne Freundin von Mama angerufen, und sie ist mit ihr gelaufen. Naja, einer reicht ja auch Jedenfalls ging's dann so um 19h los. Am Anfang ne Pace von 7:35 bei 165, super!! Dadraus wurde dann bald ne 8er Pace mit 160-165. Zwischendrin gab's auch mal was zu trinken, alles toll. 2km vor'm Ziel meinte mein Magen aber leider, er müsse sich mal ordentlich zusammenziehen, und das immer wieder Die wurden dann zur Qual.. Und als ob mir das nicht gereicht hätte, jagt mich mein Papa auch noch ne 2. Runde ums Bürgerhaus.. Daheim bin ich den beiden dann nur noch in die Arme, fast in die Dusche, und schließlich ins Bett gefallen. Rausgekommen sind am Ende 10km in 81min, ne Pace von 8:08!! Super!! Und die tolle Nachricht, dass ich von Papa persönlich einen Arschtritt, sorry, bekomme, wenn ich die 10km beim Silvesterlauf in FFM nicht unter 60min laufe...

3.9.08 15:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen