...& ich

Mein Training- oder: ich bin gut drauf!!

Ja, ich bin gut drauf, auch wenn ich's vielleicht nicht immer zeige. In der Schule läuft's gut, mein Training läuft gut, alles läuft gut?!? Nein, das nicht, aber ich bin einfach happy. Daheim z.B.läuft's nicht immer gut.. Aber ich geh wieder malen und lese tolle Bücher. Außerdem geh ich manchmal morgens mit den Hunden Gassi, und bei solchen Rabauken startest du dann einfach super in den Tag. Und was ganz Neues: der Deutschunterricht mach mir Spaß!! Danke Herr Bräuer!! Es geht um Krimis, das war eigentlich noch nie mein Genre, aber ich bin leicht auf den Geschmack gekommen. Naja, versteh mich einer, das kann ich noch nicht mal selbst, und ja, ich bin froh drum!! Auch find ich's toll, solche verzwickten Texte zu schreiben. *schweb auf Wolke sieben & hoffe, nicht zu hart runter zu fallen...*

12.9.08 17:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen