...& ich

Ma fin de semaine- ou: mon dieu!!!

Coucou!! Keine Bange, ich mach auf deutsch weiter!! Life is a rollercoaster, just got a ride in!! Ja okay, das war englisch. Aber dieses WE war einfach wie eine Achtebahn, und ich bin mitgefahren. Mein Körper spinnt!! Es steht endgültig fest!! Da geht man samstags laufen und will zum 1. Mal ein bisschen Fartlek (ja, sorry das war schwedisch) machen. Mon dieu, le vent!! Was ist das für ein Wind und wo kommt der her?!? Egal, als ich den 2. Berg runterlaufe geht's los. Puls bis auf 190 gerannt, 3min lang, dann bei der Kurve langsam bremsen. Man war das geil!! Geht das in Ulm?? Oder mehr?? Ich will die Pace!! Die hat aber keiner für mich . Naja, ich hoffe in einer Woche schlauer zu sein. Jedenfalls war ich danach super glücklich und wenigstens 2 freuten sich mit mir . Das waren gerade 5km mit 2 Bergen mit GA1 + GA2 in 33min!!! Das ist ne Pace von 6:36!! In Ulm lauf ich EB und es ist flach!! Mon dieu, wird das ne 30:xx????????????????? Und heute geht's ja nicht anders weiter!!! Der lange So-DL. 10km. Am Ende: 76min!! 7:36er Pace!! Bei 155-160!! In einer Woche 6min rausgeholt!!! Wie soll das nur weitergehen, wenn ich erstmal nen TP vom Andreas hab?!? Zieht euch warm an, ich werd schneller schnell, als ihr glaubt !!! Suuper gespannt auf Ulm!!!!

14.9.08 12:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


helmut (16.9.08 11:24)
Da können wir nur sagen super, wahaben wir da für eine Tochter die geht ja ab wie......
Mach weiter so, wir sind glücklich das du es geschaft hast.
GDK

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen