...& ich

"Ist Gesundheit das höchste Gut?? Meine Antwort war: Nö!"

Das sagt der Eckart. Ich weiß nicht so genau, was ich dazu sagen soll, aber das ist auch egal. Ich bin erkältet (seit 23.9.) und leicht deprimiert, wegen des Laufentzugs, versteht sich. Doch zum Glück gibt's tolle Srichwörter. Bsp.: "Eine Erkältung kommt 3 Tage, beibt 3 Tage und geht 3 Tage." Danach wär ich morgen wieder fit, und so fühle ich mich auch. Morgen Früh geht's dann erstmal 1h mit den Hunden raus, danach laufen. Flach. 30-40min. Warm eingepackt. Das sollte gehen.

Wünsche Euch allen ein tolles WE!! Wir lesen/hören/sehen (von) uns!! Greetings & Salut, Lisa

2.10.08 14:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen